Malwettbewerb 2020

Wie so viel ist auch unsere Weihnachtskarte in diesem Jahr ein bisschen anders. Anstatt eines Fotos entschieden wir uns dieses Jahr für einen Malwettbewerb. Insgesamt sendeten 23 Kinder uns ein weihnachtliches Traktorbild zu. Aus allen eingesendeten Bildern konnten die Mitglieder der Fendt Freunde Bocklet e.V. ihre drei Favoriten auswählen und abstimmen. Die drei Bilder mit den meisten Stimmen haben gewonnen und wurden auf unserer diesjährigen Weihnachtskarte abgedruckt. 

Natürlich wollen wir euch die anderen tollen Bilder, die noch eingereicht wurden, nicht vorenthalten – die Entscheidung war nämlich gar nicht so einfach! Hier könnt ihr alle 23 Exemplare bestaunen. Vielen Dank an alle Teilnehmer! Als Dankeschön für die Teilnahme hat jedes Kind von den Fendt Freunden ein Stifte-Set bekommen. Bleibt weiterhin kreativ! 

Die eingesendeten Bilder:

Die Weihnachtskarte 2020: